Sunday. Surf. Sylt – Schmuck und  Kleidung für Surfer-Girls

In meinem neuen Bericht geht es um uns Mädels: Tolle Klamotten für den Strand, das Lagerfeuer oder einen Tag am Meer und Schmuck aus Perlen, "die das Salzwasser so sehr lieben, wie wir Surfer-Girls". Mandy Forbert lebt auf der schönen Insel Sylt und hat ihre Leidenschaft für das Meer in tolle kleine Kollektionen verpackt. In meinem Bericht verrät sie euch, wo die hübschen Perlen für ihre bunten Bänder herkommen und wie alles angefangen hat, damals auf Hawaii ...

 

Hier gehts zu ihrer Facebook-Seite ....

 

Viel Spaß mit SUNDAY.SURF.SYLT

Download
Sunday Surf Sylt
Bericht_Sunday_Surf_Sylt_v2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 482.9 KB

Lava Surf Culture – Surfboards aus Portugal

Außerdem ist Mandy seit kurzem als Markenbotschafterin für Lava Surf culture unterwegs! Die Jungs von Lava machen "Unique Handcrafted Surfboards" – und das richtig gut. Schaut euch auch mal auf ihrer Facebook-Seite um,  tolle Designs und Shapes. Und ja – auch über Lava wird es demnächst einen ausführlichen Bericht an dieser Stelle geben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0