Sturmgeflüster – Gabriella Engelmann

Dank Mandy Forbert von SUNDAY.SURF.SYLT bin ich auf Gabriella Engelmann gestoßen, die einen super schönen Roman über eine Kitesurf-Clique auf Sylt geschrieben hat. Da ich gerade auf der Suche nach einem spannenden Urlaubs-Buch war, kam mir das natürlich sehr gelegen! Die Geschichte von Tinka, die den Sommer bei ihren Großeltern auf Sylt verbringt und dort die Kiter-Szene kennenlernt, hat mich so gefesselt, dass ich am liebsten gleich meine Koffer gepackt hätte und hingefahren wäre. Wie Gabriella auf die Idee kam einen Roman über das Surfer-Leben zu schreiben, wie sehr sie selbst die Insel Sylt liebt und wer ihr bei der Recherche geholfen hat, erfahrt ihr in meinem neuen Bericht – wie immer zum Herunterladen als PDF! Viel Spaß ...

Download
Bericht_Sturmgefluester_v1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 779.1 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0