Ruffboards – Longboards mit Geschichte!

Wenn der Wind uns im Stich lässt, oder es draußen langsam zu kalt wird zum Kiten – ist für uns Surfer das Longboarden eine schöne Alternative. Besonders auf glattem Untergrund, in der City macht es richtig viel Spaß auf Land zu surfen, gleiten und cruisen. Welches Board dabei das Richtige für einen ist, kann jedoch erstmal schwierig sein – bei meiner Suche nach dem richtigen Brett bin ich auf die Mädels von Ruffboards gestoßen und damit auf ein tolles Projekt, das mit sozialer Fairness und Umweltschutz, Snowboards in Longboards mit Geschichte verwandelt – in meinem Bericht erfahrt ihr ganz genau worum es Mel und Mona bei dem Bau ihrer Boards geht, wie immer natürlich als PDF-Download unter den Bildern!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Thesis writing service (Mittwoch, 17 August 2016 11:44)

    You have an amazing style! I love all of your posts. The quality of your pictures is amazing. I enjoyed reading it.

  • #2

    PhD Thesis Writing Services (Montag, 17 April 2017 10:47)

    I really appreciate your post. Thanks for sharing such an useful information.