Steezy-Boardwear im Rheinpark Duisburg

Letztes Wochenende hatten wir Besuch von Steezy-Boardwear aus Freiburg! Die Beiden haben auf dem Weg nach Holland einen kleinen Zwischenstopp in Duisburg eingelegt und mir meinen coolen, neuen Steezy-Hoodie mitgebracht – schaut mal in ihrem Shop vorbei, es gibt echt tolle Shirts, Pullis und Accessoires. Was für mich ganz besonders an ihren Sachen ist, das drauf steht, was drin steckt – nämlich ein echter Board-Lover ... Außerdem gibt es tolle Farben & Drucke und der Hoodie ist richtig schön flauschig!


Und heute war genau das richtige Wetter, um ihn das erste mal auszuführen, also rauf aufs Board und ab an den Rhein – da man von Duisburg aus nicht jeden Tag zum Kiten rausfahren kann, hab ich mir vor kurzem ein Longboard zugelegt – ich bin früher schon Skateboard gefahren und entdecke es gerade wieder neu. Richtig viel Spaß macht es morgens, bevor es richtig voll wird, in den Rheinpark zu fahren und dort eine Runde in der Skateanlage zu drehen. Der Rheinpark wurde vor einigen Jahren auf einer ehemals industriell genutzten Fläche in Duisburg Hochfeld angelegt und bietet neben der Skateanlage ganz viel Grün, eine wunderschöne Aussicht auf den Rhein und ein echt empfehlenswertes Café – den Ziegenpeter. Wer nach einem Spaziergang einen leckeren Kakao trinken, oder ein Stück Kuchen genießen möchte, sollte auf jeden Fall mal dort vorbei schauen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0