Reisen von Kitern für Kiter ...

Zwischen all den Kite-Reiseveranstaltern ist es echt schwierig, das beste und günstigste Angebot für sich zu finden. Wenn man nicht gerade mit dem Bulli einfach drauf losfahren kann, es mal weiter weg gehen soll, oder man einfach ein rundum-Sorglos-Paket haben möchte, hat bluebirdKITE super Angebote parat. Hier hat sich eine Community von Kitern zusammen getan, um euch die neusten und beliebtesten Spots anzubieten und ihr tolle Schnäppchen ergattern könnt. Ich habe das selbst leider noch nicht getestet – folge bluebirdKITE und beSTOKED aber schon lange auf Facebook, weil die Reisen mich einfach inspirieren – z. B. ist gerade auch Nin (Kroatien) dabei, ein wirklich klasse Spot über den ich im Reiseblog schon begeistert berichtet habe! Schaut doch mal bei ihnen vorbei:

 

http://www.bluebirdkite.de/

http://www.bstoked.net/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0