Pangea Festival 2015

Wow –  was für ein Erlebnis! Wir sind immer noch total im Pangea-Fieber ... Am Freitag ging es für uns raus Richtung Norden, um in Ribnitz-Damgarten mal wieder so richtig Kind sein zu dürfen. Das Pangea-Festival ist wie ein riesiger Kinderspielplatz, nur für Erwachsene! Neben Skateboard, BMX, oder Wakeboard Contests, gab es hier außergewöhnliche Menschen, tolle Musik und viele, viele Workshops zu entdecken. Auch zahlreiche unserer Lieblings-Labels waren vertreten, wie zum Beispiel das Team von Shisha http://shishabrand.com die sich in diesem Jahr genau wie wir, gegen SPO und für Pangea entschieden hatten – zu aller Freude wieder mit einem grandiosen DJ, der auf dem schwarzen Shisha-Bus seine Plattenkünste zum besten gab.


Wir haben selber Taschen bedruckt, den Leuten beim "Hocker"-Workshop zugesehen, miterlebt wie Decks in Handarbeit gefertigt wurden und sich mutige Männer und Frauen beim Blubbing, von einem Turm in ein Luftkissen gestürzt haben. Es wurde gesungen, gefeiert und sehr viel gelacht. Das Wetter hat auch gut mitgespielt und wir saßen den ganzen Tag über am Wasser, in der Sonne. Es war unglaublich – falls ihr noch nicht dort wart, sichert euch Tickets fürs nächste Jahr – es lohnt sich!

Bewegte Bilder ...

... und hier gibt es noch ein richtig gutes Video vom Festival: Pangea 2015

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Experiencr (Donnerstag, 17 September 2015 21:24)

    Stark neidisch... aber nächstes Jahr sind wir dann auch dabei :-) Gruß Richie

  • #2

    Sarah (Freitag, 18 September 2015 09:55)

    ... und dann darfst du berichten – wir sind dann ja schon auf Weltreise ;)